| Thema: |
|
||
| Autor: | Bacardi | ||
| Datum: | 20.04.25 08:56 | ||
| Antwort auf: | South of Midnight [GP, 08.04.25] von Wurzelgnom | ||
Bin in Kapitel 9 angekommen und so langsam wirds dann schon ziemlich dröge. Die immer gleich ablaufenden Kämpfe, das immer gleich ablaufende Absuchen der Levels nach den "Flascheninhalten", gefolgt von einer lahmen Verfolgersequenz. Fähigkeiten werden für die immer gleichen Gameplayelemente genutzt, das Sammeln von "Erfahrungspunkte wurde auch maximal dröge umgesetzt (hey schau mal, wieder ein Wellblech zum umdrehen. Ist ja erst das 56348ste). Eigentlich nette Ideen wie der Sidekick werden auch für die immer gleichen Aktionen genutzt. Erzählstruktur finde ich auch seltsam. Erst spiel ich die Story, dann singt mir das Spiel nochmal vor, was ich gerade erlebt habe und dann gibts das ganze nochmal in Buchform, damit auch wirklich der letzte versteht, was ich da gerade erlebt habe. Seltsam. Ich habe echt das Gefühl das Entwicklerteam hat Jahre in die Entwicklung einer feinen Grafikengine und die Entwicklung der Charaktere und das Sounddesign gesteckt, und dann auf einmal gemerkt das sie ja auch ein Spiel daraus stricken müssen. Mehr als 08/15 ist ihnen dann leider nicht eingefallen. Werde es sicher noch durchspielen, ist ja nicht mehr allzu lang, aber für mich nur ein gutes Spiel. Was schade ist, denn hier wäre echt soviel mehr drin gewesen. |
|||
| < antworten > | |||