Thema:
Re:Denn Rest nachgeholt flat
Autor: Bozbar!
Datum:17.04.25 15:22
Antwort auf:Re:Denn Rest nachgeholt von Klees

>>Ich habe noch die Sachen nachgeholt, die ich vergessen hatte:
>>
>>The Depths aka die rattenversuchte Kanalisation. Die Tür dorthin hatte übersehen. Der interessante Aspekt war für mich, dass dieses Gebiet am Ende eine Verbindung nach Blighttown hat, man die Tür aber nur aus der Kanalisation und nicht aus Blihttown heraus öffnen kann.  Da zweifle ich das Konzept der vernetzten Spielwelt doch etwas an.
>>
>>Es gibt überhaupt keinen Grund, warum sich diese Tür in einem nicht linearen Spiel nur in eine Richtung öffenen lässt. Selbst mit meinem Generalschlüssel als Startbonus kann man die Tür nicht öffnen. Kommt man wie ich aus Blighttown, muss man Blighttown durchquert haben. Kommt man aus der Kanalisation, muss man die Kanalisation durchquert haben. Das macht keinen Unterschied. Wenn die Entwickler wollten, dass ich zuerst in die Kanalisation muss, hätten sie die Gebiete linear hintereinander packen sollen und den zweiten Eingang nach Blighttown versperren müssen.
>
>Das Problem hattest du doch nur weil du mit dem Generalschlüssel über den Hinter-AUSGANG nach Blighttown rein bist.

Ist er doch gerade nicht weil er die Treppe und damit New Londo übersehen hat. Er ist ja durch das Darkroot Basin und dann Valley of the Drakes nach Blighttown gekommen, also quasi von hinten durch die Brust ins Auge. ;-D

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de