Thema: |
|
||
Autor: | Pfroebbel | ||
Datum: | 16.04.25 20:47 | ||
Antwort auf: | Re:danke an alle. Habe erst mal mit Prince of Persia von FWE | ||
>>angefangen >>Das hat ja einen sehr kleinteilig einstellbaren Schwierigkeitsgrad. > >Gefällt es dir? Ich habe es mir durch diesen Thread auch gekauft und finde es eher meh. Leider hat es mir zu viel „Soulslike“-Gameplay. Durch das dauernde Kontern kommt überhaupt kein Flow auf. Mit jedem Gegner muss man sich „beschäftigen“ und deren Muster lernen. > Ja gefällt mir sehr gut und ich hasse Kontern. Aber Du kannst den Schwierigkeitsgrad ja auch extrem vielfältig einstellen. Das Konterfenster auf Maximum, Gegnerischen Schaden auf 0,5 oder weniger, Umgebungsschschaden ebenfalls und schon ist alles kein Problem mehr. Das ist echt super fein. Das finde ich besser als bei Bloodstained wo ich beim letzten Boss aufgeben musste >Das ist weit weg von einer flüssigen Erkundung, wie in Castlevania oder dem tollen spirituellen Nachfolger Bloodstaimed. > >Hinzu kommt ein Comic-Grafiklook, der mir nicht gefällt. Der coole Spielcharakter sieht aus wie aus einer Boygroup. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Ich hab die Version aus ps Plus. Und da gibt es schon mehrere Skins unter anderem den Warrior Wirtin Skin. Da sieht der gleich viel besser aus. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |