| Thema: |
|
||
| Autor: | Bozbar! | ||
| Datum: | 16.04.25 10:26 | ||
| Antwort auf: | Durchgespielt von Optimus Prime | ||
>Ich bin gestern in Raum 46 angekommen, hat 23 Tage gedauert. > >Allerdings war es komplett anders als ich gedacht hatte. Könnte daran liegen, das gefühlt noch 100 Sachen offen sind die ich noch nicht gelöst habe :D > >Ich werde definitiv am Ball bleiben und versuchen wirklich alle Rätsel zu knacken. Ich bin aktuell super motiviert da immer mal wieder einen Run zu machen und nach und nach noch die restlichen Sachen zu entdecken. Ich habe wie Du das Gefühl, dass da noch sehr, sehr viel mehr drinsteckt. Ich habe am 27. Tag den Raum 46 erreicht und bin mittlerweile bei Tag 47. ;-) Auf Steam habe ich folgendes gelesen, was mir da Hoffnung macht, dass das Spiel noch einiges zu bieten hat: "Endgame players barely care about 46, it's not even on the radar of importance for my last 30-40 hours of play. It's essentially the tutorial. You will be going down five different rabbit holes with ten open ended major puzzles each run and solving one will spawn two more - I don't even notice RNG any more because almost no matter what is going on around me, Im either making puzzle meta progress or actual permanent character progress one way or another. ... Reaching Room 46 is maybe 2% of the content in the game, genuinely." > >Ein bisschen schade ist es schon, da mich bei Spielen sehr häufig nach Angesicht des Abspanns die Motivation verlässt. Ist wohl jahrelange Konditionierung da Abspann meistens = Ende bedeutet :D Offene Fragen bei mir aktuell: usw. usf. |
|||
| < antworten > | |||