Thema: |
|
||
Autor: | Klees | ||
Datum: | 14.04.25 22:55 | ||
Antwort auf: | DS1 durchgespielt. Ultralanger Text nur für Bozbar! von RouWa | ||
Von mir auch Danke für den Text. Gerne die anderen Teile noch nachholen, ich lese sowas gerne :D > >Zum Beispiel die Bosse: Wenn ich mit einer Lösung spiele, reicht mir ein einziges YouTube-Video aus um die Bossmuster zu verstehen. Ich kann sofort verinnerlichen, was ich machen muss und was ich nicht machen darf. Beim Endboss von Sekiro hatte ich einige Versuche ohne Hilfe gespielt, bin aber schnell gestorben, nach einem How-To-Video war der Boss nach einem Versuch platt. Das ist sehr beeindruckend. >Nach der Rückkehr aus Anor Londo habe ich die Chaos Witch Quelaag gelegt, weil dies der einzige Weg war, den ich noch nicht erforscht hatte. Die brauchst du eigentlich für die zweite Glocke - also vor Sen's Fortress. >Welche Vorteile hatte es ohne Lösung zu spielen? > >Keinen einzigen. Ich finde gerne Dinge selber raus. Macht mir Spaß. Ob das jetzt ein Vorteil ist ist eine andere Frage :) Interesst auch dass du beim Bed of Chaos z.B. Probleme hattest oder dass der Golem gefühlt schlimmer klang als O&S. Danke fürs Teilen! |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |