Thema:
Eagerly awaiting Ubisofts und Capcoms Ankündigungen flat
Autor: denda
Datum:11.04.25 15:15
Antwort auf:Nintendo Switch 2 - Der offizielle Thread #3 von Fred LaBosch

ich hoffe, dass Ubi außer Outlaws zum Release auch anderen Kram am Start hat, insbesondere die Updates für die beiden Rabbids-Titel. Und von Capcom würde ich mir die Resi Remakes 2+3 sowie vor allem 4 Remake wünschen, am besten gleich alle auf einer Cardridge (man wird ja noch träum0rn dürfen). Wundert mich etwas, dass die beiden Publisher so still sind bzgl. ihrer Switch 2 Pläne. Monster Hunter Wilds sollte in 240p doch auch kein Ding der Unmöglichkeit sein. Wobei das ja schon recht heavy ist….andererseits, wenn Outlaws wirklich kommt, und technisch auch annehmbar wird, sollte Wilds doch auch machbar sein.

Tja, nun reden wir halt wieder über gewünschte Miracleports, bei denen man sich frägt zu welchem Preis sie laufbar gemacht werden könnten. Ich hoffe, die Switch 2 schlägt sich hier dank DLSS (in welcher Form und Qualität auch immer) größerem Speicher und geringerer CPU-gap etwas wackerer als die Switch. Imho sind die Aussichten darauf nicht allzu schlecht, vor allem da die docked Zielauflösungen ja eigentlich nur näher an 4K rücken können als es noch auf der Switch der Fall war. 540p ohne Antialiasing und mit linearer Hochskalierung grenzen halt auf einem 4k-TV an Körperverletzung. Die Chancen sowas in aller Schäbigkeit nochmal erleben zu müssen sind wohl toitoitoi ziemlich gering. Wobei die Ausgangsspiele nur aufwändig genug werden müssen, um dieses Szenario wieder wahr werden zu lassen.

Was würdet ihr denn so doubledippen wollen? Sprecht geschwind!

Beste Grüße
denda

< antworten >