Thema:
Re:Magnethalterung flat
Autor: KikjaR
Datum:11.04.25 09:30
Antwort auf:Magnethalterung von Wurzelgnom

>Habe da noch nichts drüber gelesen, aber ich kann mir vorstellen dass man im Eifer des Gefechts hinten an den Magnet-löse-Trigger kommt und den versehentlich drückt.
>Da auch die Position von dem Ding an gewohnter Trigger Stelle liegt.

Jane, dass schaut schon so aus, als müsste man fürs Lösen der Joycons bewusst einige Fingerhandlungen mehr tätigen als das bloße Drücken. Man muss ja mit den Zeigefingern den Trigger bewusst zur Seite Richtung Joycon ziehen und halten, und gleichzeitig den Joycon festhalten und mit etwas Kraftaufwand von oben ausgehend abziehen. Kann mir schwer vorstellen, dass das im Affekt des Spielens passiert?!
Das wird Nintendo schon bedacht haben.
Oder hab ich die vielen Meldungen zur Switch 1 verpasst, wo reihenweise die Displays aus den Joycons gerutscht sind?

>Meine Kumpels schaffen sowas, wenn die CoD spielen ploppt auf einmal das XBox Dashboard auf... da frag ich mich auch manchmal wie sowas geht :)

Na komm, wer werfe den ersten Stein, der sich noch nicht vertan hat in einer intensiven Zocksession und dabei mit der Buttonbelegung durcheinander kam?
Manchmal spackt auch die beste Augen/Hand Koordination fürn kurzen Moment der Freude.

< antworten >