| Thema: |
|
||
| Autor: | Tux | ||
| Datum: | 11.04.25 06:37 | ||
| Antwort auf: | Switch OLED und Switch 2 nebeneinander… von Kilian | ||
>In einem (ganz schrecklichen und nicht sehenswerten) YouTube-Beitrag eines deutschen Influencenden (Begriff zum ersten Mal gehört in diesem Video) habe ich diesen Screenshot gemacht: > >[https://i.imgur.com/KQlmMkY.jpg] > >Daran lassen sich wohl besser die Größenunterschiede zwischen den Systemen bzw. den Displays besser erkennen als Qualitätsunterschiede der Displays, aber ich habe das Gefühl, dass wir nicht ein sooo schlechtes Display bei der Switch 2 bekommen werden. Sicher deutlich besser als das der Launch-Switch seinerzeit. > >Ich hoffe nur, dass die Switch 2 das Upscaling von 720p auf 1080p gut hinbekommt. Mal abwarten. Ich werde aus diesem Grund wohl aber auch erstmal die OLED-Switch behalten (zumal deren Akkulaufzeit mit mindestens fünf Stunden auch deutlich besser ist als der der Switch 2). Interessantes Bild, danke! Ich finde den Größenzuwachs super, aber ich frage mich, ob in Kinderhänden die Switch 2 dann nicht schon krass groß ist, bei meinem Sohn finde ich die aktuelle Switch eigentlich ziemlich passend, aber andererseits haben Kids auch iPads in den Händen. :) Tux |
|||
| < antworten > | |||