Thema: |
|
||
Autor: | KO | ||
Datum: | 11.04.25 00:55 | ||
Antwort auf: | Re:Ich bin überfordert von Immortal King | ||
>>>>Ahhh, lauter cooles neues Zeug momentan am Start, muss erstmal Avowed fertig spielen… und Starfield… brauch mehr Zeit :-) >>>> >>>>gesendet mit m!client für iOS >>> >>>Starfield kannste auch sein lassen ;) >> >>Ich bin schon so weit und fands schon ganz cool, leider hat mich die Hauptmission am wenigsten gecatched. > >Ja die konnte mich leider nicht bei der Stange halten, da hilft dann auch das coole Setting nicht mehr. Liegt bei mir auch schon ewig rum. Ich habe allerdings keinen Gamepass sondern es direkt gekauft. Immer wenn ich dachte jetzt könnte doch mal weitermachen wurde ein neuer Patch angekündigt wurde der eine Menge verbessern sollte. Also landete es in der Versenkung. Ist auch irgendwie anstrengend zu spielen, gefühlt anstrengender als ältere Bethesda Spiele. Aber wenn man etwas mehr drin ist wirds evl. besser. Könnten ansonsten gerne mal die Grafik an den aktuellen Stand anpassen. Evtl. Pathtracing einbauen. Das Spiel unterfordert meine GPU sowieso extrem. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |