| Thema: |
|
||
| Autor: | jehutY | ||
| Datum: | 10.04.25 10:53 | ||
| Antwort auf: | Re:Zum JPS Post von Kilian | ||
>>Ich meine, das die Switch2 deutlich besser darsteht als eine schrumplige PS4. > >Das ist zu vermuten, aber sicher wissen wir das erst, wenn sich jemand mal die Hardware und ein paar vergleichbare Spiele genauer angeschaut hat (als ein paar Sekunden aus YouTube-Beiträgen heranziehen zu müssen). > >>Leistungsdaten sind nur was für Theoretiker. Was zählt ist auf dem Platz! > >5 Mark ins Phrasenschwein! > >>Finde genauso wie Wurzel, das solche Theoretiker Talk einfach nicht zu Konsolen passt. Das ist im PC-Umfeld deutlich besser aufgehoben. Auf Konsolen krass sinnfrei. > >Nö, finde ich überhaupt nicht. PS5 und Xbox Series lassen sich sogar ausgesprochen gut miteinander vergleichen. Selbst da irgendwie nicht. Wir erinnern uns theoretisch ist die Xbox Series X der PS5 überlegen gewesen, dennoch liefen einige Spiele in der Praxis besser auf der PS5. Und genau das war ja auch spannend zu sehen bei DF-Analysen. Das reine Specsheet ablesen und etwas herbei orakeln ist quatsch und Zeitverschwendung deluxe. Und auch die Switch hat einen Docked-Modus, mit dem sie vergleichbar wäre - auch wenn dieser mit dem Handheld-Modus in Abhängigkeit steht und das evtl. ein Faktor ist, warum sie Docked womöglich weniger leistet als sie eigentlich könnte. |
|||
| < antworten > | |||