Thema:
Re:Zum JPS Post flat
Autor: jehutY
Datum:10.04.25 10:53
Antwort auf:Re:Zum JPS Post von Kilian

>>Ich meine, das die Switch2 deutlich besser darsteht als eine schrumplige PS4.
>
>Das ist zu vermuten, aber sicher wissen wir das erst, wenn sich jemand mal die Hardware und ein paar vergleichbare Spiele genauer angeschaut hat (als ein paar Sekunden aus YouTube-Beiträgen heranziehen zu müssen).
>
>>Leistungsdaten sind nur was für Theoretiker. Was zählt ist auf dem Platz!
>
>5 Mark ins Phrasenschwein!
>
>>Finde genauso wie Wurzel, das solche Theoretiker Talk einfach nicht zu Konsolen passt. Das ist im PC-Umfeld deutlich besser aufgehoben. Auf Konsolen krass sinnfrei.
>
>Nö, finde ich überhaupt nicht. PS5 und Xbox Series lassen sich sogar ausgesprochen gut miteinander vergleichen.

Selbst da irgendwie nicht. Wir erinnern uns theoretisch ist die Xbox Series X der PS5 überlegen gewesen, dennoch liefen einige Spiele in der Praxis besser auf der PS5. Und genau das war ja auch spannend zu sehen bei DF-Analysen. Das reine Specsheet ablesen und etwas herbei orakeln ist quatsch und Zeitverschwendung deluxe.

Und auch die Switch hat einen Docked-Modus, mit dem sie vergleichbar wäre - auch wenn dieser mit dem Handheld-Modus in Abhängigkeit steht und das evtl. ein Faktor ist, warum sie Docked womöglich weniger leistet als sie eigentlich könnte.

< antworten >