Thema:
Re:Wer hier hat das Video überhaupt gesehen? flat
Autor: Optimus Prime
Datum:10.04.25 10:35
Antwort auf:Re:Wer hier hat das Video überhaupt gesehen? von Kilian

>>Ich hab das Video gesehen und bin einfach anderer Meinung
>
>
>

Jetzt hast du mein Edit versaut.

Ich bin bei dir wenn es darum geht, dass die Inhalte begrenzt sind. Sie haben wenig Fakten und sitzen da halt rum und labern. Ich finde die Reaktion auf speziell dieses Video jedoch irgendwie unangemessen krass hier :D

Die werden schon noch ordentliche Tests abliefern sobald sie die Hardware haben. Sie arbeiten hier ja mit Videos die extern aufgenommen wurden. Gehen ja auch drauf ein, dass manchmal Frameraten die sie gezählt haben keinen Sinn ergeben und davon ausgehen, dass hier Videos aufgenommen wurden und dann in einen anderen Container verpackt wurden.

Sie entkräften auch Internet Hype wo Leute sagen Yakuza 0 lief auf der Switch 2 mit 4k60 und das wäre auf der PS4 nicht möglich gewesen, wobei dann das Video das Ihnen zur Verfügung steht mit den selben specs läuft wie die PS4 Version afair.

Bei Nintendo Konsolen finde ich das Motto underpromised and overdelivered besser als umgekehrt. Zu oft wurden N Konsolen in der Vergangenheit gehyped ob versteckter Hardware Power. Aber wir müssen uns hier nix vor machen, es ist halt eine Handheld Hybrid Konsole und dafür bringt sie eine tolle Leistung mit sich.

Wie auch bei den Switch miracle ports erwarte ich hier ebenfalls, dass es zu Spielen kommen wird wo Leute sagen WTF wie ist das möglich auf der Hardware, aber im Vorfeld mache ich mir lieber keine großen Hoffnungen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

< antworten >