Thema:
Re:Zum JPS Post flat
Autor: Lynne
Datum:10.04.25 10:32
Antwort auf:Re:Zum JPS Post von jehutY

>>
>>Und die von der DF zum Vergleich herangezogenen Umsetzungen sind halt mit deren PS4-Versionen vergleichbar. Das ist dann "auf dem Platz!".
>
>Da bist du den DF auf dem Leim gegangen: Die PS4 ist null komma null vergleichbar. Oder wie zockst du PS4 Titel Mobil?!

Ihr spaltet euch die Haare auch, wie es gerade passt. Ich spiele nur auf dem TV, egal mit welchem System und da das mit der Switch 2 auch geht, ist die natürlich voll mit anderen stationären Systemen vergleichbar.
Warum sollte es mich dann interessieren, ob die Switch 2 auch mobil spielbar ist. 30 fps werden auf einem Handheld auch nicht besser.

>>Die DF bezieht sich bei ihren Aussagen speziell auf die Ports von auf anderen Systemen bereits erhältlichen Sachen und setzt sie in Relation zu diesen. Ich verstehe echt nicht, warum man da so rumheulen muß, wenn einem die daraus gezogenen Schlüsse nicht gefallen.
>
>Weil ich besseres erwarte als das was DF da anbietet.

Echt ein Wahnsinns Mimimi, was einige hier veranstalten. Im Juni gibt's dann sicher auch tiefgehendere Analysen von denen, aber bis dahin sind solche Einschätzungen völlig legitim. Da brauchts ja nicht mal die DF zu, das kann man anhand der technischen Angaben zu den Ports auch selbst machen.

Lynne

< antworten >