Thema:
Re:Die DF-Videos zur Switch 2 sind bisher IMO unbrauchbar… flat
Autor: Kilian
Datum:10.04.25 10:29
Antwort auf:Re:Die DF-Videos zur Switch 2 sind bisher IMO unbrauchbar… von 17383

>Das Video vor paar Tagen ist bei Veröffentlichung auf YT aber bereits einige mehr Tage alt, weil Unterstützer die vorab bekommen. Das war ne Direct Weekly, die in der Vergangenheit tendenziell auch noch länger sein kann. Diese Woche hatten sie natürlich Switch 2 im Fokus.

Ah interessant. Danke. Das war mir nicht bekannt. Und ist das formatbedingt immer so ein Smalltalk. Ich kenne vor allem die Hard-Fact-DF-Videos, in denen Pixel und Frames gezählt werden und bei denen die konkrete Hardware meist auch bekannt ist.

Nicht das wir uns falsch verstehen: Ich halte von DF extrem viel und schaue die Videos, insbesondere zu Konsolen und deren Spiele, sehr gerne an.

>Wer da jetzt neue Nuggets an News erwartet, schätzt das Format halt falsch ein mMn. Ist ja nicht schlimm, aber es ist und bleibt ne Newssendung die bei Ausstrahlung schon nicht mehr taufrisch ist.

Ok, danke. Ich hatte tatsächlich mehr Greifbares erwartet, aber - und das wurde ja schnell klar - sie wissen bisher ja auch kaum mehr als alle anderen. Daher mal abwarten. Früher oder später kommen von DF sicher super Videos zur Switch 2 Performance und ihren technischen Möglichkeiten…

< antworten >