Thema:
Wer hier hat das Video überhaupt gesehen? flat
Autor: Kilian
Datum:10.04.25 09:58
Antwort auf:Re:Zum JPS Post von Optimus Prime

>Das ist doch Schwachsinn.

Nein, zumindest nicht im Falle des Switch-2-Videos - und darüber reden wir hier ja. Dass die DF-Jungs grundsätzlich gute Typen sind, ist unbestritten. Was sie mit diesem Video geritten hat, erschließt sich mir aber auch überhaupt nicht.

>Sie spekulieren halt und kennen sich parallel sehr gut mit Technik aus. Die Leute hören denen gerne zu, ich sehe da weder Clickbait noch irgendwas verwerfliches.

Ganz ehrlich: Du hast das Video nicht gesehen, sonst würdest du das nicht so sagen. Steck gerne mal 1 Stunde und 47 Minuten deiner Lebenszeit in das DF-Video zur Switch 2 und wir reden danach wir weiter…

>Und es sind ja immer offensichtlich vermittelte Vermutungen und keine Fakten.

Natürlich. Aber das auf über anderthalb Stunden zu strecken, ist komplett unnötig. Hab mich auch gewundert, ob längere Videos nicht evtl. mehr Kohle von YouTube bringen. Anders kann ich’s mir in diesem Fall kaum erklären.

Und dann dieses wenig erkenntnisreiche Geblubber in diversen kleineren Videos weiterzuverwursten und dazu mit natürlich Clickbait-like Titeln wie „The Switch 2 Tech Specs Nintendo & Nvidia Won't Tell You“ zu versehen, ist schon etwas unseriös. Da bin ich voll bei Wurzel.

< antworten >