| Thema: |
|
||
| Autor: | Andinion | ||
| Datum: | 10.04.25 09:42 | ||
| Antwort auf: | Huch, ganz schön flott^^ Edit: Zeiten gesetzt von membran | ||
>So, bin mal mit gutem Beispiel vorangegangen und habe eben überall mal eine Zeit gesetzt. Top, dann hab ich mal was zum dran orientieren. Aber so schlecht sind deine Zeiten leider nicht, wie ich mir für einen "ersten Versuch" erhofft hätte :D >Ich weiß noch nicht, was ich von Regen halten soll, aber die IND-Strecke ist eh mit ~1min superkurz. Hab da gestern eine Session mal nur darauf gespielt, um mich an die Autos zu gewöhnen (Karren sind geil!) und weil mich interessierte, wie sich Regen im Spiel auswirkt (= konstant weniger Grip; noch unschlüssig, ob Pfützen einen Unterschied machen), aber da ist direkt ne nette Zeit bei rausgesprungen. Viel Spaß, sag ich mal :p Hab die Strecke noch nicht gespielt, aber auf Asphalt merkt man es schon. Auch auf Geraden, die Pfützen machen da durchaus einen Unterschied. Beim Beschleunigen merkt man die unterschiedliche Traktion, wenn man nur mit einer Seite durch die Pfütze fährt meine ich. Aber übertrieben glatt ist ne nasse Strecke schon immer ... >Dann eben die restlichen, trockenen Strecken angegangen. Und endlich ist es nun soweit, was ich gefürchtet hatte: GER ist da und damit die Grabsteinalleen des Todes. Ist ja nur Group A. Wir erinnern uns: Wenn es sich anfühlt, als hätte man alles unter Kontrolle, fährt man nicht schnell genug. Auf der Strecke hatte Andinion jedenfalls schon eine sneaky Zeit im Leaderboard und da musste ich schon mehr als ein paar Mal zurücksetzen, um mich dann arschknapp vor ihn zu schieben. Ich warte dann auf die sicher machbare Antwort. :) GER ist auch mein Angstgegner. Da macht ein Stein gegen Ende der Strecke schnell ALLES kaputt :( Meine alte Zeit wollte ich gestern auch noch schlagen, war aber immer min. 1sec dahinter (und habe daher auch noch nicht in die Excel-Liste eingetragen). >Auf NOR, SAR und JAP hatte iirc noch keiner von uns eine Zeit, und für die Strecken habe ich mir jeweils nur einen einzigen blinden Run erlaubt, schön mit Fehlern. Da geh ich auch erst wieder ran, wenn wer angepupst kommt. :) In JAP hatte ich gestern noch Spaß und hab mal ne Zeit notiert. Leider trotzdem >1sec hinter dir. Und das war schon deutlich mehr als nur ein Versuch!!! Aber da geht sicher noch ein bisschen ... |
|||
| < antworten > | |||