| Thema: |
|
||
| Autor: | deros | ||
| Datum: | 09.04.25 14:11 | ||
| Antwort auf: | Re:easy von Fred LaBosch | ||
>>Switch 1: >>Datenmenge 1 (=Urfassung) auf Cartridge und Datenmenge 2 (Upgrade-Pack) aus dem Internet. > >Aber der Screenshot ist doch von der Switch 2 Retail, da ist die Formulierung für mich nicht passend, wenn alles auf Card sein soll, im Grunde hätte ich die dort einfach weg gelassen. Nintendo sind die Weltmeister Dinge so zu formulieren, dass am Ende kein Mensch genau weiß, was gemeint ist. Die Formulierung auf der Box soll aussagen, dass man beim Kauf nicht "NUR das Basispiel" und nicht "NUR das Upgrade-Pack" erhält, sondern "SOWOHL das Basisspiel UND das Upgrade-Pack". Darüber wie das Upgrade-Pack beiliegt, gibt die Formulierung keinen Aufschluss. Allerdings steht bei Game Key Cards auf dem Cover, dass eine Internetverbindung und x GB Speicher benötigt wird. Da das hier fehlt, kann man wohl davon ausgehen, dass alles auf der Karte ist. Ich verstehe aber auch nicht, warum es hier trotz der vorherrschenden Verunsicherung kein offizielles Statement von Nintendo gibt, sondern stattdessen irgendwelche Mails vom Kundenservice weitergereicht werden müssen. Kommunikation aktuell ein einziges Debakel imo. |
|||
| < antworten > | |||