Thema: |
|
||
Autor: | Lynne | ||
Datum: | 09.04.25 09:18 | ||
Antwort auf: | Re:mal eine Frage von Yobiatchi | ||
>>Ich muss den Strom im Data Store Bravo wiederherstellen, damit ich die letzte Tür zu Oberon öffnen kann. Anscheinend kommt man nur über den Übergang in Skethermoor dort rein. Aber der liegt in einem Gebiet, das mit lauter Robotern und Polizisten abgesichert ist. Und da ich nicht mit dem Oberfascho im Dorf zusammen gearbeitet habe, ballern die alle sofort auf mich und ich habe keine Chance zum Übergang zu kommen. Was mache ich falsch? > >Ich bin da einfach zick zack bis zum Eingang durchgerannt. Hab ich am Ende genaus so gemacht, zumindest auf Easy eigentlich auch gar kein Problem. Durch das große Tor und dann ist es ja auch nur noch ein kurzes stück "links rum" - wenn man erst mal drin ist hat man ja auch nur wenige Gegner vor sich bis zum Eingang. Man kommt ja durch die Schieferhöhle in Slattendale quasi direkt unterhalb des großen Tores in Skethermoore raus bei diesen kaputten Häusern. Ich habe den kurzen Weg natürlich nicht benutzt und bin im Zickzack über die halbe Map geeiert, um den Durchgang zu finden. Lynne |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |