Thema:
Fertig: Enden 4-6 sowie Speed Run auch erledigt flat
Autor: Lynne
Datum:09.04.25 08:21
Antwort auf:Die Enden Nr. 2 und 3 erledigt von Lynne

>>
>>Bisken arg getrödelt bis zum ersten Ende , waren rund 20 Stunden. Hätte ich eigentlich auch schon vor gut einer Woche machen können diese Variante, aber ich habe halt auch Missionen für die anderen Chars mit Flucht-Optionen gemacht.
>>Werde ich jetzt dann in den nächsten Tagen soweit vorbereiten, dass ich jeweils nur noch den letzten Abschnitt absolvieren muß.
>
>Die mit , bleiben also noch weitere drei. Wobei ich das mit im Speed Run erledigen wollte, in meinem aktuellen Durchgang habe ich mit dem überhaupt nicht gesprochen.
>Für die beiden anderen muß ich evtl. eine etwas älteren Spielstand reaktivieren, bin mir nicht ganz sicher.

So zusätzliche 5 Stunden inkl. dem Speed Run (ca. 90 Minuten) habe ich also für die Enden 2 bis 6 benötigt, obwohl man die inhaltlich jetzt nicht unbedingt erlebt haben muß. Paar Details hier und da sowie die verschiedenen Motivationen der Leute schön und gut, aber da hätte man drei von gegen eines eintauschen können, bei dem man sich mher mit selbst beschäftigt.

Aber egal, ich hatte meinen Spaß. Wenn halt auch nur auf leicht, aber das ist eigentlich nicht so mein Genre und ungeschickt in unnötige Kämpfe stolpern kostet einem trotzdem schnell das Leben.

Lynne

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de