Thema:
Re:Physische Switch 2 Edition Games sind komplett flat
Autor: Kyo
Datum:08.04.25 12:40
Antwort auf:Re:Physische Switch 2 Edition Games sind komplett von Fred LaBosch

>Dann war der Screenshot von der Packung weiter unten doch eine Fälschung, nehme ich an?

Warum das? Die Bilder von der Packung wurden aus meiner Sicht teils bewusst falsch interpretiert. Ich hab da schon immer gelesen, dass sowohl das Spiel als auch das Upgrade auf dem Modul enthalten sind, und dass der Rest vom Text eine Information darstellt, dass man nicht unbedingt das komplette Spiel neu kaufen muss, um die Switch-2-Edition zu spielen, sondern eben das Upgrade auch separat digital erwerben kann. Find ich 'ne nette Info für diejenigen, die sowas nicht verfolgen.

Dass das Upgrade nur als Code enthalten sein wird, haben dann diverse Leute reingelesen. Ich hab das schon immer in Frage gestellt, weil sowas die komplette Packung zur Falschinfo machen würde - es wäre ja ohne erneuten Kauf des Upgrades eben keine Switch-2-Edition mehr.

Auf der Nintendo-Website steht bei den Switch-2-Versionen der Zelda-Titel auch explizit "The Legend of Zelda: Breath of the Wild – Nintendo Switch 2 Edition ist ausschließlich spielbar auf Nintendo Switch 2". Wäre es wirklich ein Switch-1-Modul mit separatem Upgrade-Code, wäre das wohl anders formuliert.

< antworten >