Thema:
Re:Kommt das wohl auch für die Switch 2? flat
Autor: Lynne
Datum:07.04.25 11:22
Antwort auf:Kommt das wohl auch für die Switch 2? von Kilian

>Wenn dieses Spiel auch für die Switch 2 erscheinen würde, wäre das ein Träumchen! (Gab es nicht Gerüchte zu einer Kooperation zwischen Microsoft und Nintendo oder zumindest GamePass auf der Switch 2!?)

Was heißt denn da "zumindest GamePass"? Irgendeine Kooperation und Spiele von MS wird es sicher geben, aber das N den GP auf seiner Konsole zulässt möchte ich dann doch ins Reich der Fabeln packen.
Die Gerüchte allgemein waren ja eh wieder Quark (oder extrem unpräzise), denn da wurde MS ja als ganz großer Unterstützer mit zig Ankündigungen bei der Vorstellung der S2 gehandelt - und da ist ja erstmal gar nix passiert. Gehe aber davon aus, dass da noch was kommt.

>Ich meine, wenn Hogwarts Legacy und Cyberpunk 2077 auf der Switch 2 laufen, müsste es technisch auch mit Indy möglich sein! :)

Von den beiden gibt's aber auch LastGen-Versionen. Wenn die Analysen von DF so stimmen und die S2 von der Leistung her so im PS4/PS4Pro-Bereich liegt, dann sind Umsetzungen von "richtigen" CurrentGen-Spielen ja wieder nicht so einfach.
Horizon 5 wäre da realistischer oder zumindest einfacher, denn auch davon gibt es LastGen-Versionen auf der Xbox.

Lynne

< antworten >