| Thema: |
|
||
| Autor: | Guy | ||
| Datum: | 06.04.25 16:44 | ||
| Antwort auf: | Re:Wisst ihr noch, damals, das Nintendo Super Set von Gendo | ||
>>>>Wie würdest Du denn für Dich Dein "heute" definieren? >>> >>>Von "heute" habe ich nicht gesprochen. >> >>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=5483878] >> >>"Trotzdem, sowas könnte man heute vergessen. >> >>Denk doch mal an den Game Boy zum Launch im Westen: >> >>- der Game Boy selbst + Batterien >>- Tetris >>- Linkkabel >>- Kopfhörer >> >>Später hat Nintendo beim 3DS nicht mal mehr ein Netzteil beigelegt." >> >>Doch Parallelwelt? ;-) > >Häh? Bitte erklären! Lass uns doch nicht streiten! Du sagtest ein Bundle wie beim Game Boy "könnte man heute vergessen". Ich sagte das Switch 2 Mario Kart Bundle wäre doch aus heutiger Sicht vergleichbar - und fragte, wann es denn schon zuletzt ein Launch-Bundle mit nem neuen vollwertigen Spiel und/oder gar neuem Teil einer der großen Nintendo-Serien gab. Du brachtest als Beispiele richtigerweise Mario World und Wii Sports. Ich sagte eben, dass das ja ewig her sei, was meinen Punkt, dass das Bundle erstens schon was Besonderes/Gutes ist, untermauern, und zudem deine These von "könnte man heute vergessen" widerlegen sollte. Nun haben wir ein solches Bundle bei der Switch 2. Freuen wir uns alle gemeinsam und danken dem Herrn (in der Chefetage bei Nintendo)! |
|||
| < antworten > | |||