| Thema: |
|
||
| Autor: | JPS | ||
| Datum: | 04.04.25 15:34 | ||
| Antwort auf: | Ey, ich freue mich so! Bin ich jetzt 1 Lappen? von denda | ||
>Ich werde sie liebkosen und hunderte, ach iwo, eher tausende Stunden Spielspaß mit dem Teil haben, und zweifele nicht im geringsten daran, dass wir binnen ein paar Jahren eine der besten Spielbibliotheken zur Verfügung haben werden, die es je für eine Konsole gab. Plus der unfassbaren Bib des Vorgängers. Schon allein, dass fast alle Nintendo eigenen Titel der Switch auch auf der Switch 2 laufen macht das System sehr interessant - vor allem, da die Switch ihrerseits fast alle wichtigen Nintendo-Titel der Wii, WiiU und teilweise auch der Gamecube Generation in sich vereint hatte. Dazu noch zwei der besten Spiele aller Zeiten (BOTW/TOTK) in flüssig, das neue Mario Kart, Donkey Kong und Metroid, diverse weitere Switch 2 Upgrades für Nintendo- und sicher auch für 3rd Party Titel. Und das ist nur das Start-Lineup, mit viel Potential die wenigen noch fehlenden Titel auch noch auf eine einheitliche Hardware zusammengefasst zu bekommen. Die Maus-Funktion sollte z.B. einen Mario Galaxy 2 Port auch gut möglich machen. MiSTer + Switch 2 decken dann mit geringem Platzbedarf quasi die komplette Nintendo-Spielgeschichte ab. Ein Traum - auch im Hinblick auf meine Reisepläne im Ruhestand. |
|||
| < antworten > | |||