Thema: |
|
||
Autor: | Sidewinder | ||
Datum: | 04.04.25 15:22 | ||
Antwort auf: | Ey, ich freue mich so! Bin ich jetzt 1 Lappen? von denda | ||
>Abseits aller berechtigter Kritik und klugen und eloquenten posts die hier schon verfasst wurden, muss ich sagen, dass ich mich unterm Strich einfach nur tierisch auf das Ding freue, bzw. der Ärger über die (Spiele-) Preisgestaltung meinen Hype nur bedingt schmälern kann. Und dass wir wirklich 1080p Display, HDR, 120 fps und VRR bekommen, hätte ich noch vor wenigen Tagen für ziemlich unwahrscheinlich gehalten (gut, bis auf den 1080p screen). Im Mario Kart Bundle kann man sich bei Bedarf den Preis für die Konsole oder das Spiel, je nach Vorliebe, ausreichend schön saufen, und dann landet in genau zwei Monaten tatsächlich diese nächste Nintendo-Konsole in meinen Händen (hatte auf Amazon heute das bundle ergattern können nach Einladung). Ich werde sie liebkosen und hunderte, ach iwo, eher tausende Stunden Spielspaß mit dem Teil haben, und zweifele nicht im geringsten daran, dass wir binnen ein paar Jahren eine der besten Spielbibliotheken zur Verfügung haben werden, die es je für eine Konsole gab. Plus der unfassbaren Bib des Vorgängers. > >Jetzt gibt es nur noch wenige Fragezeichen für mich bzgl. verbesserter Backwardscomp. im mobile Betrieb, und der Art des Displays (ips, va oder gar micro led (was ich nicht glaube)- bzgl hdr wäre hier va wahrscheinlich die Technik, die sich am ehesten anböte). Wobei ich persönlich nach oled nach wie vor ips bevorzugen würde. Hat zwar Kack-Schwarz, aber einen sehr guten Betrachtungswinkel, tolle Farben und eine bessere bewegtbildschärfe als va. Und am TV wirds dann mein geliebter LG B9 oled schmoled richten. >Ich freue mich einfach riesig, meine Lieben! > >Küsschen auf die Nüsschen sowie Klitoren! > >Beste Grüße >denda Die Preise trüben den Spass/Hype definitiv bei mir, aber ich bin gerade daran mir den Bundlepreis schön zu rechnen. Ich habe nie eine Switch besessen, also würde mir dann die (immer noch relativ teure) Switch 1 Nintendo Biblio zu Füssen liegen :-D Lass dir den Spass nicht nehmen, einfach geniessen, was man noch geniessen kann/darf. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |