| Thema: |
|
||
| Autor: | Guy | ||
| Datum: | 04.04.25 11:50 | ||
| Antwort auf: | Re:Fragen zum neuen Pro Controller von Sebu | ||
>>1. Auf Amazon gibt's den noch nicht, oder? >>2. Abgesehen vom C-Button und den konfigurierbaren rückwärtigen Paddles (beides brauche ich nicht): Bietet der sonst irgendeinen Vorteil oder auch nur eine Veränderung (abgesehen von oben weiß/hellgrau) ggü. dem alten Pro Controller? >> >Sonst noch die Audio Ausgang und HD Rumble 2. Aber auch darau kann ich beim Pro erstmal verzichten und nehme den Alten. Stimmt, Audio Ausgang war noch - brauch ich auch nicht. HD Rumble 2? Merkt man da nen deutlichen Unterschied (wird mir hier noch keiner sagen können, schon klar)? Die letzten Male, wo von "Welten" beim Rumble-Erlebnis die Rede war, hab ich kaum was bemerkt. Den DualSense fand ich z.B. abgesehen von den Triggern, vom reinen Rumble her kaum anders als den Vorgänger. Das beste Rumble-Erlebnis hat für mich der aktuelle Xbox-Controller, mit den vibrierenden Triggern, was gerade bei Racing Sims sehr gut kommt, gefällt mir deutlich besser als der DualSense. Man muss wohl die ersten Erfahrungen abwarten (und im Zweifelsfall selber testen), ob das tolle neue Rumble der Switch 2 wirklich mehr als Marketing ist... |
|||
| < antworten > | |||