| Thema: |
|
||
| Autor: | Fred LaBosch | ||
| Datum: | 04.04.25 09:34 | ||
| Antwort auf: | Re:Rechnung wird im letzten Schritt abgelehnt bei mir… von us | ||
>>>>Hmm, interessant. >>>> >>>>Hab es jetzt nicht bis zum Ende durchgeklickt, aber bis zum Jetzt Bestellen Button bin ich gekommen. >>> >>>Ist eh egal, wird nämlich 2 Minuten später gleich wieder vom Verkäufer storniert… auch ein Erlebnis. >> >>Hehe, da könntest du natürlich recht haben, obwohl ich da damals in der heißen Zeit eine PS5 für einen Kumpel bestellt hatte und die kam sogar an. > >Ich habe sogar ganz bestimmt recht, weil das eben genau so passiert ist. Lol. >Total gaga, dann sollten sie halt die Bestellungen erst gar nicht durchlassen, wenn der geplante Bestand vergriffen ist („10.000+ bestellt“ laut Artikelinfo). Wenn die Stornierung sofort erfolgt, müsste das doch vorher auch überprüfbar sein. Ja und das passiert bei deutscher Gründlichkeit, digital können die einfach nicht. :-/ |
|||
| < antworten > | |||