| Thema: |
|
||
| Autor: | gameflow | ||
| Datum: | 04.04.25 07:57 | ||
| Antwort auf: | der Hypetrain ist angehalten von ha-do-ken | ||
Erstmal zu Metroid: schau dir dazu die treehouse gameplay videos an oder die diversen hands on Berichte. U.a. hatte Gregor von den rocketBeans ein wenig schon Berichtet und spricht vom visuell stärksten Switch 2 Titel. Ansonsten hatte ich folgendes auf Era gefunden. Habe ich selber aber nicht validiert. "according to Digital Foundry: Elden Ring runs at 1080p ~30fps, with frame pacing issues attributed to video capture rather than the game itself. Duskbloods is 1080p 30fps, with proper frame pacing. Donkey Kong Bananza runs at 1080p 60fps, with some minor drops. Mario Kart World reaches 1440p 60fps. BoTW and ToTK Switch 2 editions run at 1440p 60fps. Final Fantasy VII Remake Intergrade is native 1080p 30fps Tony Hawk's Pro Skater 3 and 4 runs at 4K 60fps." Ansonsten bin ich auch noch hin und her gerissen. Die gezeigten Spiele gefallen mir sehr gut. Die Preise dafür aber gar nicht. Ich mache mir auch keine Sorgen, dass das Launch lineup so schwach ist. Da wird sicherlich im ersten Jahr noch genug von Nintendo kommen. Es sieht ja schon verdächtig danach aus, als würden sie wieder jeden Monat einen großen Titel bringen. Aktuell eben Mario Kart zum Launch und einen Monat später bereits DK. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||