| Thema: |
|
||
| Autor: | Guy | ||
| Datum: | 03.04.25 20:44 | ||
| Antwort auf: | Re:Die Switch 1 würde inflationsbereinigt… von Fred LaBosch | ||
>>>>… heute schon 380 Euro kosten. Die veränderte Größe, stärkere Technik, mehr Features usw. sowie natürlich ein selbstbewusstes Pricing durch N führen halt zu dem Preis, der in meinen Augen nicht wirklich aus irgendeiner Rolle fällt. >>>> >>>>Solche Flashmobs im öffentlichen Raum an deplatzierter Stelle finde ich einfach grundsätzlich nervig inzwischen. >>> >>>Da steht aber was vom Mario Kart Stream und vielleicht schmeckt den Leuten ja der Retailpreis für das Modul nicht? >>>Das Geld sitz nun mal nicht mehr bei allen so locker. >> >>Genausowenig bei den Firmen, die halt auch nicht die Wohlfahrt sind. >>Jeder muss schauen, wo er bleibt und keiner hat was zu verschenken. >>Zölle und Weltwirtschaft tun da ihr Übriges. >>Love it or leave it. >>Simple as that. >>Sorry (ernst gemeint). > >Ja, na sicher, kannst du ja auch leicht sagen, wenn du einer der Five Guys bist. ;-) Raff ich auch hier nicht, sorry. >Aber schon lustig, wie hier bei der PS5 Pro gemeckert wurde und nun wird Nintendo wieder verteidigt. Da solltest Du zumindest differenzieren, wer gemeckert hat - ich nämlich nicht. Finde den PS5 Pro-Preis ebenfalls gerechtfertigt, wenn man sich anschaut, was PC-Technik heute kostet. Hab mir dennoch (noch?) keine geholt, weil ich nen Gaming-PC habe und es aktuell nicht Sony-Exklusives gibt, was für mich interessant wäre und nen Umstieg von der PS5 Launch auf ne PS5 Pro rechtfertigen würde. |
|||
| < antworten > | |||