| Thema: |
|
||
| Autor: | Yasai | ||
| Datum: | 03.04.25 18:56 | ||
| Antwort auf: | Fromsoft mit einem Exclusive an Bord zu holen, von NoGoProGamer | ||
Dabei war der Trailer selbst Licht und Schatten für mich, geiler Soundtrack (makellose Bloodborne-Vibes), geile Gothic/Steampunk-Architektur plus Ruinen mit geilen Statuendesign z.B.. Größtenteils coole Characterdesigns, Monster teils etwas ungewohnt aber kein Deal-Breaker. Eine T-Rex-Verwandlung für den Spielercharakter? Hmm, komisch aber naja... Die wichtigste Info gibt's nach dem Trailer: Miyazaki ist Director. Wenn sich jemand mein Vertrauen verdient hat, dann er, sag ich mir. Wenn es jetzt aber ein Mini-Battle Royale oder sowas in der Art halt exklusiv für die Switch wird, spare ich mir das Geld. Mal sehen was in dem Miyazaki Interview zum Spiel rauskommt, das morgen veröffentlicht werden soll. Im Gegensatz zu Nightreign hatte ich hier doch irgendwie das Gefühl, dass es zumindest eine Story erzählen will wegen der ganzen Cut-Scene-Snippets. Zumindest scheint es nicht auf Asset-Wiederverwertung zu setzen wie Nightreign. Lore in Item-Beschreibungen kann ich mir aber in nem MP-Game auch nicht vorstellen. Vielleicht wird die generelle Struktur eher herkömmlich mit Cutscenes für Story und sonst halt Action für dazwischen. Und halt vorgefertigte Charaktere zum Auswählen. Bis zum nächsten FROM RPG vergehen bestimmt noch 5 Jahre leider |
|||
| < antworten > | |||