| Thema: |
|
||
| Autor: | tHE rEAL bRONCO 2ND | ||
| Datum: | 03.04.25 11:03 | ||
| Antwort auf: | Bin etwas perplex ob der negativen Stimmung hier von Derrick | ||
>Neue Konsole und dann sind da noch drei hauseigene, exklusive Nintendo Titel (DK, Mario Kart und Kirby) die dieses Jahr kommen. Also in den letzten 6/7 Monaten des Jahres. Vier Titel wenn man da noch Metroid Prime zu zählt. Das ist doch ziemlich nice für einen Launchzeitraum?! Das sehe ich prinzipiell wie du. Nüchtern betrachtet ist das sicherlich ein gutes Angebot. Rein subjektiv gesehen? Metroid ist eigentlich old-gen und Kirby's Airride auf dem Cube habe ich als belanglos in Erinnerung. Also ja, ich bin angetan und freue mich, aber nicht gehypt. >Ja, es ist kein neues Mario am Start aber DK sieht doch auch supercool aus und auch nach einem großen 3D Plattformer. Dazu noch Zerstörung, was doch auch klasse ist?! Ich nehme das jetzt so an wie es ist und freue mich auf Donkey Kong. Aber wie ich oberhalb schon geschrieben habe: mich stört es mehr als erwartet, dass ein neues Mario noch so weit weg ist. Ein Nintendo-Launch ohne Mario fühlt sich einfach falsch an. Bei der Switch 1 war Mario wenigstens schon greifbar mit dem Release ein halbes (?) Jahr später. Insgesamt wirkt der Launch auf mich tatsächlich mehr wie der Launch der PS4 Pro, also eine Art Zwischenschritt als tatsächliche Zäsur. |
|||
| < antworten > | |||