Thema:
erst begeistert, dann doch ernüchtert flat
Autor: shertok
Datum:03.04.25 10:20
Antwort auf:Nintendo Switch 2 - Der offizielle Thread #2 von Fred LaBosch

ich werde sie mir wohl nicht zum launch kaufen
switch 1 war mit BOTW ein easy launch kauf für mich

aber es ist einfach nichts dabei für mich. Mario Kart mag ich sehr, aber ehrlich gesagt sieht mario kart 8 besser, bunter, spassiger aus. ich bin auch nicht sicher ob das open world konzept wirklich was bringt oder ändert. ich werde MK World sicher mal kaufen, aber zum launch brauche ich das nicht.

duskbloods hat mich sehr begeistert, dann kam aber raus multiplayer pvpve. aus meiner sicht ein brutaler fehlentscheid und ich kann mir nicht vorstellen, dass das so ein hit wird. aber vielleicht bin ich einfach auch völlig out of touch.

am ende habe ich natürlich Mario Odyssey 2 erwartet, Bananza hat mich erst aber auch überrascht und dadurch begeistert, das Red Faction gameplay könnte interessant sein, aber auch hier überzeugt mich das visuell noch nicht, von daher erstmal abwarten

die grösste enttäuschung für mich ist aber, dass MP4 kein launch titel wird, darauf hätte ich viel gewettet nachdem letzte woche kein datum genannt wurde, nun weitehrin kein datum. damit sinkt die change extrem, dass ich mir die switch 2 zum laucnh kaufen. aber wer weiss, am ende hypets mich dann trotzdem.

< antworten >