Thema:
Re:keine Email flat
Autor: Phil Gates
Datum:03.04.25 07:49
Antwort auf:Re:keine Email von Fred LaBosch

>>>>>Ich habe keine Email bekommen…..WAAARUMMM???
>>>>>
>>>>>Erschließt sich mir nicht. Müsste die Kriterien erfüllen.
>>>>>
>>>>>Bin gerne voll am Start, habe extra Hardware verkauft. Aber nun muss ich hoffen, dass es klappt.
>>>>
>>>>Hier dasselbe, an der Playtime kann es nicht liegen, mein Sohn hat sicher 5.000 Stunden auf der Uhr. Wird wohl entweder fehlende Werbeeinwilligung sein oder fehlende Datenübertragung mit Nintendo.
>>>>
>>>>gesendet mit m!client für iOS
>>>
>>>Habt ihr denn auch 2 Jahre Nintendo Online abonniert? Und dann stand da ja was von ausgewählten Leuten.
>>
>>Haben NSO seit es das gibt und als der Junior vor ca. 3,5 Jahren seine Lite bekommen hat gab es das Family Abo, haben sogar das Premium-Ding.
>
>Okay, na hast jetzt bestimmt bei Amazon oder Media Markt Glück gehabt?


Amazon gerade abgeschickt. Haben im Gebäude wo das Büro ist einen Saturn, wenn ich bei Amazon nicht zum Zug komme, wird halt bei Saturn vor Ort das Glück versucht.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >