Thema:
Re:Gute Vorstellung und Third Party Push flat
Autor: Akima
Datum:03.04.25 00:27
Antwort auf:Gute Vorstellung und Third Party Push von Derrick

>Open World Mario Kart? Ja immer her damit. Bin gespant was man da alles entdecken kann. Und wie Nintendo das evtl über die nächsten Jahre immer weiter ausbaut.

Brauche ich nicht

>Ich fand die Sache mit dem Gamechat total nice und wholesome. Hat mich abgeholt. Auch die Kamerasache. Ja es ruckelt wenn man anderen zuschaut und es hat auch nicht die beste Auflösung aber ich fand das nett.

Cooles Feature, aber wann bin ich schonmal sichtbar online für meine winzige Freundesliste? praktisch nie! Gott was bin ich einfach für ein Oldschool-Zocker, für den Multiplayer am Splitscreen das einzig Wahre ist ;)
Was aber wiederum auch ein Grund ist, weshalb ich Nintendo sehr schätze. Sie legen bis heute sehr viel Wert auf eine gemeinsame Community VOR dem Bildschirm.

>Die ganze Maussache... puh... das fand ich zu gimmicky. Dieses Rollstuhl Basketball sah imo schrecklich aus so grau in grau. Denke nicht dass die Maus groß eingesetzt wird abseits der Nintendo Spiele. Ja für Civ sicher aber ich denke die Usecases werden recht überschaubar sein.

Mausfeature ist grundsätzlich super. Anwendung stelle ich mir später eher schwierig vor. Mal sehen was da noch kommt.

>Donkey Kong Bananza sah saugut aus. Das hat mich echt ein wenig umgehauen weil ich das so cool vom Konzept fand irgendwie. Mit Donkey Kong ordentlich Schaden anrichten und alles auseinandernehmen? Ja nice! Sieht nach nem geilen Third-Person Action Adventure Plattformer ding aus. Ich will eh mehr Zerstörung in Spielen und jetzt muss es Nintendo richten... äh... kaputt machen.

Fand ich auch super. Kam komplett aus dem Nichts, und ist mal wieder ein echter N-Titel den ich kaufen würde.

>From Software mit diesem Exklusivspiel ist schon eine sehr krasse Sache. Dass es Multiplayer istz, reizt mich erst mal weniger aber wer weiß was das wird. Evtil gefällts mir ja, finds auf jeden Fall krass dass Big N einen Titel von From hat. Mit Elden Ring sogar zwei.

Joa, From halt. Überhypeteste Spieleschmiede seit langem ;) Schön aber für die ganzen Fans, dass es etwas exklusives gibt.

>Überhaupt fand ich es krass dass Nintendo hier wieder mehr Third Party Spiele hat. Cyberpunk, Star Wars Outlaws, Split Fiction, Hitman, Tony Hawk, Yakuza, Borderlands... Da ist eine ganze Offensive am Start. Ob sich das bezahlt macht oder die wieder ignoriert werden weil "eine Nintendo Konsole kauft man nur wegen Nintendo Spielen"? Wäre glaub ich nicht das erste mal dass man wieder versucht so zu punkten und dann merkt dass es nicht so ganz klappt weil Leute diese Spiele halt lieber auf anderen Plattformen zocken.

Ich gehöre zu dieser Zielgruppe. Cyberpunk? her damit! angefahren und abgebrochen als es damals noch katastrophal war, seitdem nie wieder angerührt. Die Möglichkeit mobil zu zocken? jackpot! Gleiches gilt für Star Wars Outlaws.
An echten Nintendo Titeln reizt mich halt seit Jahren schon extrem wenig bis nichts, weil meine Favoriten entweder nicht mehr bedient oder in den Sand gesetzt werden. Auf MP4 warte ich ja schon ewig, und mit Donkey Kong ist nun wieder ein weiterer Titel im Rennen der mir gefällt.
Neues F-Zero? Neues Waverace? neues Starfox? ..ich gebe die Hoffnung nicht auf.

< antworten >