| Thema: |
|
||
| Autor: | Fred LaBosch | ||
| Datum: | 02.04.25 21:32 | ||
| Antwort auf: | Re:keine Email von Phil Gates | ||
>>>>Ich habe keine Email bekommen…..WAAARUMMM??? >>>> >>>>Erschließt sich mir nicht. Müsste die Kriterien erfüllen. >>>> >>>>Bin gerne voll am Start, habe extra Hardware verkauft. Aber nun muss ich hoffen, dass es klappt. >>> >>>Hier dasselbe, an der Playtime kann es nicht liegen, mein Sohn hat sicher 5.000 Stunden auf der Uhr. Wird wohl entweder fehlende Werbeeinwilligung sein oder fehlende Datenübertragung mit Nintendo. >>> >>>gesendet mit m!client für iOS >> >>Habt ihr denn auch 2 Jahre Nintendo Online abonniert? Und dann stand da ja was von ausgewählten Leuten. > >Haben NSO seit es das gibt und als der Junior vor ca. 3,5 Jahren seine Lite bekommen hat gab es das Family Abo, haben sogar das Premium-Ding. Okay, na hast jetzt bestimmt bei Amazon oder Media Markt Glück gehabt? |
|||
| < antworten > | |||