Thema: |
|
||
Autor: | deros | ||
Datum: | 02.04.25 20:40 | ||
Antwort auf: | Re:ist das ein Witz? von Fred LaBosch | ||
>>>>>ich habe ja nichts gegen Game Keys bei einem Konsolenbundle, aber ich muss dann bei einem DL Spiel noch zusätzlich eine Karte einstecken? >>>>> >>>>>das ist doch bescheuert. >>>> >>>>Denke beim Konsolenbundle mit Mario Kart nicht, aber es wird ja Retails geben, wo nur der Key auf der Card ist und du alles downloaden musst und da brauchst du dann auch noch die Card als Dongle, Nintendo halt. ;-) >>> >>>bei einem Retail Game ist das ja konsolenübergreifend schon Jahre so. >>>da hat man dann die Hülle usw. >>> >>>DL Spiele hat man nix, muss aber auch nichts in Slots und Laufwerke einlegen. >>> >>>das Spiel im Bundle soll jetzt eine 3. Option sein? >>>vorteil retail weg (keine schicke Hülle) >>> >>>vorteil DL weg? (nix einlegen müssen) >>> >>>finde ich bekloppt >> >>Hä? Du brauchst doch bei nem Downloadspiel kein Modul? > >Nee nur bei diesen Game-Key Card Dingern, das ist ja das bescheuerte und ich geh mal davon aus, dass die meisten Publisher dann nur noch die kleinste Card nehmen und nur den Key draufpacken und du dann ein Download Game mit Dongle hast. Das gab's doch alles bei der Switch 1 auch schon? Wenn du zu Media Markt oder Saturn gehst, wirst du auch jetzt schon ne Reihe Switch-Spiele finden, die nen "Download erforderlich"- oder "nur Code"-Banner tragen. Kann natürlich sein, dass das jetzt häufiger wird. Das größere Speicherkarten für Publisher sehr, sehr teuer sind, war ja schon bei der Switch ein Problem und ich behaupte mal, dass dieser 10€-Retail-Aufpreis daher kommt, dass dieses Problem bei den größeren/schnelleren Switch 2 Karten nicht gelöst wurde, sondern sich noch mehr verschärft hat. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |