Thema:
mittlerweile hab ich doch sehr viel Spaß flat
Autor: Pfroebbel
Datum:02.04.25 19:54
Antwort auf:Assassin’s Creed Shadows [PS5, Series X|S, PC] von Fred LaBosch

am Spiel. So nach irgendwas über 20 Stunden und ein wenig Map aufdecken hab ich mich mehr auf die ‚normalen‘ Quests gestürzt, was eine gute Wahl war.

Die Grafik finde ich mittlerweile echt top, klar die Auflösung könnte höher sein, aber die Beleuchtung, die Lichtstimmungen sind fantastisch. Auf den Winter könnte ich gerne verzichten, öde Grafik und flimmert wie die Hölle, aber Herbst - wow. Der ist mal geil.

Neben den unten schon erwähnten Doofquests wie töte 30/50/100 Typen in Region kommen auch noch einige eben so unnütze sammle x Fahnen, Gemälde, Teetassen, Essen und so weiter. Das hätte das Spiel so überhaupt gar nicht nötig (ebenso wie das Loot/Level System) es gibt genug gute und interessante Quests.

Statt mich bei den allermeisten Story Missionen zu entscheiden mit wem ich spielen will, hätte ich es deutlich cooler gefunden mit beiden abwechselnd verschiedene Aufgaben zu übernehmen um die Missionen zu lösen und nacheinander gerne auch mehrfach im Wechsel immer hin und her spielen. Dann würde Yasuke sich auch weniger störend spielen wenn jeder seine Aufgaben erfüllt und man halt mit Naoe erkundet.

Jetzt wo ich Flow bin und die Karte soweit aufgedeckt hab das ich entspannt überall hin komme hab ich voll Bock drauf weiter zu spielen und freue mich sehr aufs Black Flag Remake Ende des Jahres.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de