Thema: |
|
||
Autor: | euph | ||
Datum: | 02.04.25 19:36 | ||
Antwort auf: | Re:Wäre an sich happy, aber… von thestraightedge | ||
>>>… die Vorbesteller-Nummer ist ne ganz miese. Bevorzugt werden die, die viel Geld online ausgegeben haben und ihre Daten teilen, wtf. Das ist echt recht schäbig und sind merkwürdige Maßstäbe. Das versauts mir ein wenig und ich hoffe, dass N da zu arrogant rangeht (der Preis ist ja auch schon selbstbewusst), und es dann recht schnell zum freien Verkauf kommt. >>> >>>Wie lange ist der VVK erstmal N-exklusiv? >> >>Ich finde es grundsätzlich ja okay, das man versucht Skalper auszuschließen und ich kann auch damit leben, wenn Leute bevorzugt werden, die auf der Switch viel gekauft und gespielt haben. In der Summe sind mir das aber auch zu viele Hürden, die da aufgestellt werden. Bin gespannt wie das dann anläuft, bei den Preisen. > >Ja aber das Verfahren ist nicht fair. Physical Sammler kommen zu kurz, und Dinge wie „Zustimmung zur Datenübermittlung“ hätten hier keine Rolle spielen dürfen. > >Ich bin immer für Arschtritte für Scalper, finde den Weg hier aber merkwürdig. volle Zustimmung! ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |