| Thema: |
|
||
| Autor: | Pfombo | ||
| Datum: | 02.04.25 17:55 | ||
| Antwort auf: | Licht, Schatten und eine Portion Größenwahn von token | ||
>Das war sie also, die große Enthüllung. >Ich spüre keinen Hype, aber auch keine Wut, und irgendwie amüsieren mich die kleinen Frechheiten. Warum auch immer. Mal eben Sonys Retail Mondpreis toppen. Deren Controllerpreise toppen. Die bekloppten Restriktionen wie man sich zum Vorbesteller qualifiziert. >Und auch gewisse Dinge einfach nicht mal zu benennen, etwa der Upgradepreis für Switch1,5-Versionen. Ja, da stimm ich allem zu. Sowas kann Nintendo einfach :) > >Cool: >Ist ja schon bald da! >Zelda@60 >120fps-Schirm >Prime4k@60 > >Semi aber abwarten: >MK goes OW, das erklärt auch die dezent ernüchternde Grafik >Demolition Donkey, auch hier erklärts die dezent ernüchternde Optik, kann mir noch nix darunter vorstellen >Switchborne schon wieder mit 30fps > >Nintendo being Nintendo: >Gamechat > >Was erlaube: >Maus ist totaler Blödsinn, Gameshowcases zur Maus totale Scheiße Das check ich nich ganz. Die Maus-Funktion is doch ne super Idee! >Spielepreise sind verrückt, kann mir auch vorstellen dass man das noch nach unten korrigiert. Keine Ahnung, wirkt einfach so drüber dass eher geschäftsschädigend als Profit, mal sehen was der Markt macht |
|||
| < antworten > | |||