| Thema: |
|
||
| Autor: | Link | ||
| Datum: | 02.04.25 17:37 | ||
| Antwort auf: | Nintendo Switch 2 - Der offizielle Thread #2 von Fred LaBosch | ||
... aber bei dem Preis bin ich erstmal raus, zumal für mich keine echten, unmittelbaren Must-Haves dabei waren (abgesehen vielleicht von dem Shin'en-Racer, doch das muss vom F-Zero-Feeling auch erst noch an Aero GPX vorbeikommen). Klar, MK und DK gerne irgendwann, muss aber nicht so schnell wie möglich sein. Und bei Kirby Air Riders hab ich mich ehrlich gesagt verarscht gefühlt. Es gibt so viele alte Franchises, nach deren Neuauflage Fans seit Ewigkeiten lechzen, und welche graben sie aus? Kirby Air Ride! Das kann echt nicht wahr sein. Oder die TotK-Vorgeschichte ... Daraus hätte man so viel machen können mit dem richtigen Entwicklungspartner, vielleicht sogar ein Echtzeit- oder rundenbasiertes Strategiespiel. Aber worauf läuft's natürlich hinaus? Auf das nächste Musou. Gähn. Was soll's, spiele ich das neue Prime eben auf meiner alten OLED, wird auch hübsch aussehen und letztlich isses das gleiche Spiel. |
|||
| < antworten > | |||