Thema:
Re:ist mir auch aufgefallen flat
Autor: SGJason
Datum:02.04.25 17:25
Antwort auf:ist mir auch aufgefallen von Wurzelgnom

>90 euro für den zwar schicken Pro Controller, aber teurer als der technisch vermutlich weit aufwändigere ps5 Controller?

Dafür wird ihm vermutlich nicht schon nach spätestens 5 Stunden die Puste ausgehen ;)
Aber ernsthaft, ich sehe im Moment noch keine neuen Feature, die diesen exorbitanten Preissprung im Vergleich zum alten Switch Pro rechtfertigen. Nur für nen eingebautes Micro und die beiden Tasten auf der Rückseite? Finde ich zwar gut <zärtlich seinen Elite Controller streichelnd> aber ob es den hohen Anschaffungspreis rechtfertigt?

>stört mich Gottseidank nicht da ich immer mit den joycons super klargekommen bin.

Am TV habe ich immer mit Pro Controller gespielt und nie mit den Joycons.

>90 euro für ein Spiel?

80 Euro für Donkey Kong. Keine Ahnung ob es ein Versuchsballon ist oder tatsächlich die neue UVP für physische Releases. Meine Ssitch Spiele habe ich immer für 50 Euro oder drunter Retail erworben. Gerade erst das neue Xenoblade Chronicles X. Wäre für mich ein echter Dealbreaker. Und mittelfristig imho ein Todesstoß für Third Parties. Dann werden nämlich nur noch Spiele von Big N gekauft.

>preise für upgrade Packs?
>noch nix gelesen, aber ich schätze 19,99 Euro mindestens.

Wäre Nintendo zuzutrauen. Auch weil es wahrscheinlich der Markt hergibt :(

>mausfunktion wird schnell sterben nehm ich an.

Jepp. Wie soll das auf einer Couch funktionieren?

>wann wird man das bei MM, Amazon usw vorbestellen können?
>am geleakten 9.4.?

Keine Ahnung. Nachdem ich die Preise gesehen habe bin ich nicht mehr sicher ob ich mir eine  Switch 2 gönnen werde.

< antworten >