Thema: |
|
||
Autor: | Optimus Prime | ||
Datum: | 02.04.25 16:31 | ||
Antwort auf: | Re:Die Bedingungen zur Vorbestellung sind ein Bitch-Move von Adema | ||
>>>FU Nintendo. >> >>Das schließt Skalper aus und bevorzugt Hardcore Fans. Die Betonung liegt dabei auf bevorzugen. Auch wenn ich dadurch leer ausgehen sollte finde ich das gerechter als das Chaos beim zB PS5 Release. > >Online-Gaming sagt ja mal gar nix über das Fantum aus. Könntense genauso die Stunden nehmen, die man mit dem System verbracht hat, wenns ihnen darum geht. Zumal die Bedingung "aktives Online-Abo mit unterbrechungslosen 2 Jahren Mitgliedschaft" jedem Hardcore-Fan zum Verhängnis werden können. Wer zockt aktuell denn noch auf der Switch online? Na die Hardcore Fans zocken aktuell noch online :D Ich muss ja gestehen, online hab ich mir schon länger nicht mehr gekauft und meine Hauptkonsole ist aktuell die PS5. Die Switch 2 wird es auch woanders geben und ich bin mir sicher auch weniger Tage nach dem 08.04 auch für jeden Hanswurst im Nintendo online store vorbestellbar sein wenn es die Zahlen hergeben. Die werden sich schon die Daten angeschaut haben und wissen wieviel Einladungen sie durch diese Vorgaben verschicken werden. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |