| Thema: |
|
||
| Autor: | denda | ||
| Datum: | 02.04.25 16:12 | ||
| Antwort auf: | Nintendo Switch 2 - Der offizielle Thread #2 von Fred LaBosch | ||
Bis auf den fehlenden Preis. Aber Donkey Kong Bananza im Juli bereits? Mario Kart World zum Launch? Switch 2 Edition games mit Metroid Prime 4 @ 4 k @ 60 fps oder 1080p @ 120 fps? Botw, TotK und Kirby Das vergessene Land ebenfalls als Switch 2 Editionen? Und da werden sicher noch mehr bis zum Launch eintrudeln (Paper Marion @ 60 fps, oder auch Xenoblade X). Dann der Screen: 120 hz, 1080p mit hdr? Holy smokes. Ich will das Teil jetzt sofort! Meine liebste Konsole ever bekommt einen Nachfolger, das wird so mega! Elden Ring ist eh gekauft (auch wenn es scheinbar ähnlich bescheiden wie die Last Gen-Versionen läuft (30 fps mit frampacing probs), und FAST Fusion sah fettestens auch, gibts ja auch zum Launch am 5. Juni! Es ist herrlich! Und jetzt: Grump on M!-Style! Edit: Wer hat denen denn ins Hirn geschissen bzgl. Mario Kart @ 89 Euro physisch? Konsole 470 oder im Bundle mit Mario Kart für 530? Ufftata. Bin mir sicher, dass das den Andrang doch erheblich schmälern wird zum Release? Das ist weder Massenmarkt für die Konsole noch für die Spiele….:-/ Oh Mann, was für ein Dämpfer nach der Euphorie. Beste Grüße denda |
|||
| < antworten > | |||