| Thema: |
|
||
| Autor: | Arne | ||
| Datum: | 30.03.25 15:23 | ||
| Antwort auf: | "Ich zocke gerade" Thread 31 von The Snake | ||
"Und welchen Teil?" Alle! Jedenfalls habe ich mir jetzt ALLE Teile gekauft und zocke sie nach und nach (und kreuz und quer). Zur Zeit übrigens Teil 2 (Xbox One). Naja, außer Teil 5, da mein Gamepass gerade abgelaufen ist und ich erst danach drauf gekommen bin, dass die Spiele mir Spaß machen, es mir jetzt aber noch zu teuer ist und ich keinen Bock habe nur dafür den Gamepass zu erneuern und es mir zum kaufen jetzt auch noch zu teuer ist, da ich ja gerade erst alle alten Teile auf Disk gekauft habe und das Ding auch noch auf der PS5 erscheint und ich es mir vielleicht lieber nochmal dafür hole, wegen PS5 Pro und so. Und Teil 1 inzwischen auch nicht mehr, weil ich inzwischen alle alle Straßen gefahren bin und mir die niedrige Bildwiederholung so langsam auf die Augen schlägt. "Ich denke Du magst keine Rennspiele, Du Lüger!?" Das stimmt(e) im allgemeinen auch. Und ich spiele sie auch nicht wirklich als "Rennspiel" sondern zur Entspannung. Ton aus (Musik ist bei mir eh immer aus und das Hipstergesabbel kann ich gar nicht ertragen), YouTube Video an und dann fahre ich einfach durch die Gegend, sehe mich um und fahre die dafür vorgesehenen Tafeln kaputt. Nicht gerade wie man klassisch ein Rennspiel spielt. :-) Ansonsten finde ich alle (auch Teil 1 auf der 360) perfekt zum entspannen und auch optisch bis heute sehr ansprechend. Wahrscheinlich gereichen mir da meine immer schlechter werdenden Augen zum Vorteil. Da soll noch einer werden, das mit dem Alter alles schlechter wird. Scheinbar wird manches durch schlechter sogar besser. HA! |
|||
| < antworten > | |||