| Thema: |
|
||
| Autor: | deros | ||
| Datum: | 30.03.25 15:13 | ||
| Antwort auf: | Niemals!1 von Adema | ||
>Das ist ausnahmsweise mal ein Launch, der mich hibbelig macht. Solche Vorkommnisse sind mittlerweile eher selten, da kann man schon maln bissl am Rad drehen. :D > >>Werde eine bei Amazon vorbestellen sobald möglich. >>Mache mir wenig Sorgen, dass es hier zu Zuständen wie bei der PS5 oder gar ner RTX5090 kommen wird... > >Ich glaub, das wird wesentlich wilder, als der Run auf die PS5, oder 50er Grafikkarten. Der Vorgänger ist 8 Jahre alt, seit Monaten ist Software-Ebbe, die Optik wird mit dem Nachfolger endlich auf nem vernünftigen Niveau sein und zum Launch erscheint (vermutlich) Mario Kart, dessen Vorgänger 50+ Mio Einheiten abgesetzt hat. Wilder als die 50er Grafikkarten wird schwer, davon scheints weltweit ja nur so circa 13 Stück gegeben zu haben :D Denke aber auch nicht, dass die Vorbestellung einfacher als bei der PS5 wird (bzw. war die PS5 in der ersten Nacht sogar relativ lange vorbestellbar. Erst für diejenigen, die früh ins Bett gegangen sind, wurde es dann sehr lange sehr schwer :D). Mag sehr gut sein, dass Nintendo deutlich mehr Day 1 ausliefert als sonst zu einem Konsolenlaunch üblich ist, aber dadurch, dass Day 1 die Nachfrage das Angebot normalerweise bei Weitem übertrifft, ist's schwer zu sagen, inwieweit das unmittelbar wirklich einen großen Unterschied macht. |
|||
| < antworten > | |||