Thema: |
|
||
Autor: | SQUAREPUSHER | ||
Datum: | 28.03.25 22:28 | ||
Antwort auf: | Re:Brauche eine NES/SNES Emu Hardware für Schwiegerelter von sidekick-x- | ||
>Ja tatsächlich. >Sie hatten nicht viel Geld, kleiner Bauernhof in der Eifel. Haben aber ne gute NES Sammlung. Bestimmt 15 Games. >Ein Game was sie eh nicht mehr spielen hab ich mir vor einigen Jahren mal gesichert und in die Vitrine gestellt: Little Samson :) >Vor einigen Jahren haben sie nur Tetris gezockt, dann hab ich ihnen mal Dr. Mario und Yoshi Cookies besorgt. Das zocken sie fast täglich. Der NES ist oft über Tage an und nur der TV wird ausgeschaltet :) Coole Geschichte! :D Du MUSST deine Schwiegereltern unbedingt dabei unterstützen, dass sie wieder ihre NES Games zocken können. Diese Sticks auf AliExpress enthalten in der Regel mehrere Emulatoren für ältere Systeme. Da sollte auch eine Rubrik 'Favoriten' angelegt sein, wo du die für sie wichtigsten Spiele ablegen könntest. Bei 10 oder mehr Emulatoren mit 20.000 Spielen könnte es für sie ansonsten tatsächlich unübersichtlich werden - auch wenn es eine Suchfunktion gibt. Die Controller sind üblicherweise über ein Bluetooth Dongle mit dem Stick verbunden. Höherwertige Bluetooth Controller sollten da dann auch funktionieren. Du könntest auf AliExpress mal nach "videospiele konsole retro game stick" suchen. Da sollten dann mehrere passende Sachen zu finden sein. Viel Erfolg! :) ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |