Thema: |
|
||
Autor: | Orrpus | ||
Datum: | 28.03.25 11:13 | ||
Antwort auf: | Re:Games zum Release? von Nehemia | ||
> >>Hat N jemals mehrere ihrer Zugpferde released? > >Immer einen und eine neue IP. Eher eine wichtige und eine weniger wichtige/zugkräftige IP. > >SNES: Mario World + F-Zero >N64: Mario 3D + Pilot Wings Pilotwings 64 ist keine neue IP, der erste Teil kam einen Monat nach dem Release des Super Famicom, in den USA und Europa war Pilotwings ein Starttitel für das SNES. >GC: Luigis Mansion (GC ist eine Ausnahme) Hier wäre dann Wave Race Blue Storm die weniger wichtige IP. >Wii: Zelda TP + Wii SPorts >Wii U: Super Mario Bros U + Nintendo Land >Switch: Zelda BoTW (wieder Ausnahme) 1 2 Switch kam doch auch zum Start. > >Scheint also, das mit dem Nachfolger wieder 2 Titel kommen!!1111 Ich vermute, es werden das neue Mario Kart sowie ein weiterer Titel von Nintendo zum Start kommen, der die Mausfunktion nutzen wird. Mehr freuen würde ich mich über Metroid Prime 4 zum Release der Konsole. Gruß Orrpus >Zumindest, wenn man nach dieser Infografik geht > >[https://www.reddit.com/r/nintendo/comments/5zr6xl/infographic_a_look_back_at_nintendo_console/#lightbox] |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |