Thema:
Re:Games zum Release? flat
Autor: gameflow
Datum:28.03.25 07:58
Antwort auf:Re:Games zum Release? von Fred LaBosch

Hehe stimmt mit der Maus. Ich glaube aber schon, dass wir einen kleinen Titel sehen werden, der das Maus Feature sehr prominent nutzen wird. Und nachdem wir ja alle so auf Nostalgie abfahren, bietet sich Mario Paint halt gut an. Man kann ja auch via Touchscreen malen. Oder vielleicht gibt es ja tatsächlich den streaming modus und man kann Inhalte der Switch auch ohne dock an dem Fernseher bringen. Damit könnte man auch witzige Multiplayer/party game Elemente machen, z.B. man malt gemeinsam oder speed drawing challenges.

Mario Maker wäre da zwar auch so ein Kandidat, weiss aber nicht ob man  noch genug Material hätte. Ich denke nämlich nicht, dass wir einen 3d Editor sehen werden. Das ist meist zu kompliziert und bei 2D Sachen hat man viel schneller ein Erfolgserlebnis im Vergleich.

Ansonsten weiß man ja nie genau was kommt. FZero schwirrt ja regelmäßig rum und etwas komplett neues würde mich im ertsen Jahr auch nichr überraschen. Arms hatte sicher davon profitiert, so früh rausgekommen zu sein. Vielleicht lassen sie auch Sakurai endlich mal wieder was anderes als Smash machen:)

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de