Thema: |
|
||
Autor: | UTU-ALAL | ||
Datum: | 27.03.25 14:04 | ||
Antwort auf: | Optionales Ende-Spoiler inside! von Slapshot | ||
>>Du hast quasi das zweit-schlechteste Ende freigespielt > >War ja klar :D > >>Das canon Ende wäre: Emhyr bleibt Kaiser, Radovid wird gekillt, die Wilde Jagd gestoppt und Ciri wird Witcherin. > >Ok, danke. Der Norden wird dann wahrscheinlich von Emhyr erobert? Und Skellige bleibt unter Cerys unabhängig? Das war ja so ungefähr der einzige positive Aspekt von meinem Ende. Da wird ja noch angedeutet, dass Geralt nachdem er die Muhme getötet hat, sich von den Monstern zerfetzen lässt. > Ach das hattest du dann auch noch? Dann hattest du sogar das schlechteste Ende... >Noch ein Zusatz: Die Quest "Staatsräson" hab ich im Endgame-Fieber komplett übersehen. Die wurde mir nur irgendwann als "Quest abgebrochen" angezeigt und ich so "Häh?". Da hätte man wohl auch noch Weichen stellen können. > >Aber nun gut. So ist das Ende nach 79 Stunden halt etwas unbefriedigend, aber waren halt mal meine Entscheidungen. > "Etwas unbefriedigend" ist echt gut. Ciri weg, Geralt tot, Rassisten laufen Amok und die Welt ist am Arsch. Tja, etwas unbefriedigend. LOL Mit den Entscheidungen in W3 ist das so eine Sache. Manche in den Nebenquests wirken sich fast unmittelbar aus, andere wiederum eher langfristig, was sich dann eben auf das Ende bezieht. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |