| Thema: |
|
||
| Autor: | deros | ||
| Datum: | 26.03.25 20:54 | ||
| Antwort auf: | Re:WTF, da lag ich dann wohl gewaltig daneben... von Phil Gates | ||
>>>Krass. Deutet dann aber auch irgendwie drauf hin, dass die Switch 2 nicht vor Herbst auf den Markt kommt. >> >>Ach Quatsch, die anderen Experten gehen doch trotzdem weiterhin von Juni aus, ist ja nicht so, als ob die Switch 1 auf einmal nicht mehr existiert, die wird doch noch länger unterstützt. > >Klar, aber dann hätte ich doch eher vor der Ankündigung der Switch 2 die Direct für das Switch 1 Abschiedsfeuerwerk gelegt. Wenn die Switch 2 im Mai/Juni launcht, will ich auch die neuen Games mit geilerer Grafik zocken und nicht die für eine veraltete Hardware entwickelten Dinger. Es sei denn, die 2er kann Switch 1 Games derart hochboostern, dass die geil aussehen. Aber wir werden sehen. Es gibt 150 Millionen Switches und von der Switch 2 werden, wenn es sensationell gut läuft, maximal 20 Millionen im ersten Jahr verkauft. Natürlich wird Nintendo da noch neue Software für die Switch 1 veröffentlichen - der 3DS bekam nach dem Launch der Switch auch noch ne ganze Weile lang neue Nintendo-Software. Werden jetzt sicher auch keine krass großen Spiele sein. Gemunkelt wird bspw. schon länger von Titeln wie einem HD-Remaster von Kirby Robobot oder einem Remake von Fire Emblem 4. Dass du die Sachen dann nach der Switch 2 Veröffentlichung nicht mehr kaufen möchtest, ist ja okay. Du bist da einfach nicht die Zielgruppe. |
|||
| < antworten > | |||