Thema:
Re:WTF, da lag ich dann wohl gewaltig daneben... flat
Autor: deros
Datum:26.03.25 20:54
Antwort auf:Re:WTF, da lag ich dann wohl gewaltig daneben... von Phil Gates

>>>Krass. Deutet dann aber auch irgendwie drauf hin, dass die Switch 2 nicht vor Herbst auf den Markt kommt.
>>
>>Ach Quatsch, die anderen Experten gehen doch trotzdem weiterhin von Juni aus, ist ja nicht so, als ob die Switch 1 auf einmal nicht mehr existiert, die wird doch noch länger unterstützt.
>
>Klar, aber dann hätte ich doch eher vor der Ankündigung der Switch 2 die Direct für das Switch 1 Abschiedsfeuerwerk gelegt. Wenn die Switch 2 im Mai/Juni launcht, will ich auch die neuen Games mit geilerer Grafik zocken und nicht die für eine veraltete Hardware entwickelten Dinger. Es sei denn, die 2er kann Switch 1 Games derart hochboostern, dass die geil aussehen. Aber wir werden sehen.


Es gibt 150 Millionen Switches und von der Switch 2 werden, wenn es sensationell gut läuft, maximal 20 Millionen im ersten Jahr verkauft. Natürlich wird Nintendo da noch neue Software für die Switch 1 veröffentlichen - der 3DS bekam nach dem Launch der Switch auch noch ne ganze Weile lang neue Nintendo-Software. Werden jetzt sicher auch keine krass großen Spiele sein. Gemunkelt wird bspw. schon länger von Titeln wie einem HD-Remaster von Kirby Robobot oder einem Remake von Fire Emblem 4.

Dass du die Sachen dann nach der Switch 2 Veröffentlichung nicht mehr kaufen möchtest, ist ja okay. Du bist da einfach nicht die Zielgruppe.


< antworten >