| Thema: |
|
||
| Autor: | Phil Gates | ||
| Datum: | 26.03.25 20:37 | ||
| Antwort auf: | Re:WTF, da lag ich dann wohl gewaltig daneben... von Moosmann | ||
>>Krass. Deutet dann aber auch irgendwie drauf hin, dass die Switch 2 nicht vor Herbst auf den Markt kommt. > >Switch wurde 150 Mio Geräte verkauft, nicht jeder wird sofort auf Switch 2 umsteigen wollen. Hat mit Switch 2 Release nichts zu tun. Klar, aber dann hätte ich die Directs dennoch nicht back to back gelegt. Die Kids, die sich jetzt noch auf irgendeinen Switch 1 Titel freuen sind doch quasi in der Klasse schon die Harzer. Installierte Hardware-Base hin oder her. Hat Sony sowas damals bei PS4/PS5 gemacht? > >Evtl. gibt es ja bei Switch 1 Hardware eine kleine Preissenkung oder es kommen Budgetversionen für 29,99 Euro raus. Ey, ohne Mist… an sowas hab ich eben auch schon gedacht. Wir freuen uns, den Preis der Switch 1 nach 8 Jahren auf 249 Euro senken zu können. Ausgewählte Spiele gibt es ab jetzt für 29,99, darunter Mario Rabbids, Mario Odyssey und Zelda BotW. Mario Kart 8 kriegt Ihr für unschlagbare 44,99! Zugreifen Leute! Oder sie machen ne Sensation draus, dass sie irgendein 3-in-1 Modul mit ein paar Bestsellern für 69,99 anbieten. gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||