Thema: |
|
||
Autor: | Kola | ||
Datum: | 26.03.25 12:07 | ||
Antwort auf: | Re:Noch mehr Gerüchte von Phil Gates | ||
>>Ich verkaufe aktuell alles bis auf die Zelden und die Konsole an sich - nur wegen der Savegames behalte ich letztere, ich habe insgesamt nahezu 1000 Stunden in BOTW und TOTK versenkt. >>Den Erlös stecke ich postwendend in Nintendo-Aktien. Ist ohnehin eine meiner besten Positionen im Depot. Könnte mir aber vorstellen, dass die hohen Erwartungen am Anfang enttäuscht werden und die Aktie erst ab nächsten Jahr besser läuft. > >Ich glaube nicht, dass die Switch 2 floppt. Wenn sie liefern können, und davon gehe ich aus, und wenn die Games stimmen - da reichen ja schon ein Mario, Mario Kart, Pokemon und irgendein Zelda-Remake in den ersten 9 Monaten - ist das ne sichere Bank, dass Nintendo die Kohle in LKW-Ladungen reinflattert. Denke ich auch. Trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass anfangs die Erwartungen der (so oft planlosen) Aktienhändler nicht erfüllt werden. Die Aktie ist ja damals regelrecht explodiert, als Pokémon Go rauskam (das war ein Sprung von 70 Euro auf über 300 Euro, IIRC), weil die Profis dachten, das sei das nächste große Ding. Seitdem ist die Aktie aber trotzdem marschiert, weil das Konzept von Nintendo einfach aufgegangen ist. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |